FF 57 Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste

  • Danke funktioniert 1a mit den Code auch unter Linux ( Ubuntu Mate 17.10 => hier im im Home Ordner verborgene Datein anzeigen lassen dann im Ordner ".mozilla" den Ordner "firefox" öffnen und dort gibt es einen Ordner der aus einen Zahlen und Buchstabenmix besteht und hinten ".default" bei mir heist. Dort dann einfach den "chrome" Ordner erstellen und den Code https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…122551#p1056519 wie beschrieben einfügen. )
    [attachment=0]pfad.png[/attachment]

    :klasse:

    Kleine Frage, wie kann man die Textlänge verändern, das der Text nicht mit ... abgekürzt wird? :-??

  • Gibt es eine Möglichkeit, sich zwischen den Zeilen einen Trennstrich einzufügen, eventuell auch eine Abgrenzung oben und unten? :-??

    Leider brauche ich immer irgendeine Vorlage, mit der ich dann selbst experimentieren kann - komplett ohne kriege ich das (noch?) nicht hin... :oops:
    Für etwas Input wäre ich sehr dankbar.

  • Die Seite hatte ich schon gesehen. Ich hab mich da jetzt trotzdem nochmal durchgeklickt...
    Entweder ist da tatsächlich nix passendes dabei, oder ich bin zu sehr Noob, um das richtige zu finden.

    Trotzdem Danke für den Link!

  • Update: Die Abgrenzung nach oben und unten hab ich jetzt hingekriegt - ich habe ganz dreist der Toolbar einen Rahmen spendiert. :D
    Das ist noch nicht ganz die Optik, die ich wollte, aber besser als nix. :lol:
    Jetzt fehlt mir noch ein Geistesblitz für die Trennlinie in der MItte... :-??:-???


  • für die Trennlinie in der MItte..


    Meinst du das so?

    [attachment=0]Screenshot (1092).png[/attachment]

    Das ist allerdings nicht ganz perfekt so.

    Diesen kompl. Code habe ich dafür benutzt: