Firefox Quantum

  • Ich hatte den 57 über den 56 installiert und einmal ist er abgec**t der PC, also habe ich ganz von vorne noch mal begonnen. Was man braucht holt man sich ja sowieso intuitiv. LastPass startet wieder mit dem Browser, das funktionierte nicht mehr beim 56.
    Xmarks, da war ich überrascht (normal nutze ich das ja gar nicht mehr) aber das geht ratz-fatz.

  • Habe heute den 57.0 installiert, allerdings auf openSUSE Tumbleweed & Leap 42.3; dort läuft der Firefox 57 fehlerfrei. Die Add-ons sind ja schon seit Vs. 56 nicht mehr alle lauffähig, leider. Aber der uMatrix und auch uBlock Origin sind kompatibel. Das ist schon mal gut. Der Rest wird sich dann zeigen.

    Nachtrag

    Habe heute mein 57er Profil aktualisiert, die Pw rüberkopiert, und auch zwei Adds hinzugefügt: alles bestens :klasse:
    Bin sehr zufrieden mit Vs. 57, wesentlich besser und auch schnell.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (14. November 2017 um 15:47)


  • Habe heute den 57.0 installiert, allerdings auf openSUSE Tumbleweed & Leap 42.3; dort läuft der Firefox 57 fehlerfrei. Die Add-ons sind ja schon seit Vs. 56 nicht mehr alle lauffähig, leider. Aber der uMatrix und auch uBlock Origin sind kompatibel. Das ist schon mal gut. Der Rest wird sich dann zeigen.

    Nachtrag

    Habe heute mein 57er Profil aktualisiert, die Pw rüberkopiert, und auch zwei Adds Erweiterungen hinzugefügt: alles bestens :klasse:
    Bin sehr zufrieden mit Vs. 57, wesentlich besser und auch schnell.