Stylish Update von 2.1.1 auf 3.0.1

  • Moin!
    Nach längerer Abwesenheit wegen Umzug schaue ich auch mal wieder rein und auch gleich die Antwort gefunden.
    Hatte mich eben auch gewundert warum ich keine Styles mehr finde. :roll:
    Danke für die Lösung, alte Version wieder installiert, alles okay! :klasse:


  • Mein Vorschlag, nutz die Version 2.1.1 und verzichte auf das Update davon bis der Fehler in 3.0 behoben ist.


    So mache ich das.

    Zitat

    Oder fang schon mal an alles auf userChrome bzw. userContent.css umzustellen.


    Das werde ich erst auf den letzten Drücker machen...
    Werde mir ansehen, wie 59ESR läuft und entscheiden, welche Version ich dann benutze.

    Danke und euch ein schönes Wochenende!


  • Es gab/gibt wohl reichlich Probleme mit der 3.0.

    Mein Vorschlag, nutz die Version 2.1.1 und verzichte auf das Update davon bis der Fehler in 3.0 behoben ist.

    Oder fang schon mal an alles auf userChrome bzw. userContent.css umzustellen.


    Danke. Gut zu wissen, dass andere ebenfalls Probleme mit Stylish 3.0 haben. Die aktuelle Version nicht zu benützen (oder auf .css umzusteigen), ist in einem solchen Fall wahrscheinlich wirklich das Beste, was man machen kann (sofern es gelingt - bei mir installiert sich 3.0.1. immer wieder automatisch).

    Damit den Thread mit "Gelöst" zu markieren, ist allerdings reichlich optimistisch. Im Moment haben wir damit allenfalls Hilfslösungen - das grundlegende Problem besteht nach wie vor.


  • haben wir damit allenfalls Hilfslösungen


    Ab Firefox 57 funktioniert keine Erweiterung mehr für Änderungen am Firefox, dann geht das ausschließlich nur noch mit einer userChrome.css!


    installiert sich 3.0.1. immer wieder automatisch


    Dann musst du die Updates pauschal deaktivieren, und für jede einzelne Erweiterung nach Updates suchen lassen.


  • Ich hate zum glück meine styles in einem dokument gespeichert, einfach neu eingegeben und alles passt wieder. Mir felt eigentlich nur die "style für diese seite erstellen" option, oder ich bin blind :D


    Über "Designs verw." und dann mit Klick auf "To see the more information on the latest version, click here." findet man die alten Styles. Habe ich kurz nach meinem Herzinfarkt gefunden :)