userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Im Moment schlage ich mich eher mit Mörtel und Fließen usw. herum.
    Wasserrohr im Badezimmer hin.........

    Daher ist mein PC meistens verweißt.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • ...genau nur das...
    @ Andy... sieh es mal so... wenn ich während der Arbeitszeit im Forum bin, wird meine Arbeit nicht benötigt, das ist doch prima... :D
    BTW: Zur Zeit bin ich noch zu Hause... ab 18 Uhr dann wieder... :wink:

  • Nur die Seite per Tastenkombi alt+s öffnen... :)
    Falls ihr die Tastenkombi anders belegen wollt, die entsprechenden Keycodes eintragen, siehe Script:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Ihr könnt das ggfls. auch selbst erweitern. :)
    Dazu müsst ihr eigentlich immer nur eine neue if-Schleife anlegen und die Keycodes anpassen.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • Kann man dieses Script für Firefox 57.0 und 58.0 wieder funktionsfähig machen?
    https://github.com/ardiman/userCh…copyinsearchbar

    Ich hab's in die Liste eingetragen:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d…dit?usp=sharing

    Bitte tragt nicht funktionierende Skripte dort ein. Anmeldung ist nicht notwendig, Cookies müssen zugelassen werden. Sonst geht das hier unter. Hier werden nicht nur manchmal mehrere Skripte durcheinander behandelt (ist ok), sondern auch Skripte, CSS-Codes, was auch immer, das mit der Sammlung nichts zu tun hat (m.E. bis auf Ausnahmen nicht ok).

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (11. November 2017 um 16:47)

  • Jaaa, da steht aber nein, also ist es nicht repariert.... ggf. kann EffPeh ja was zaubern.. :)
    Es wäre übrigens sehr übersichtlich, wenn die Auflistung dort alphabetisch wäre...
    BTW: Wie sollte ich z.B. das jetzt funktionierende SupportMozilla-Script dort eintragen, wenn der Code doch noch nicht auf der gitHub-Seite eingepflegt ist?

  • Zum Öffnen von Sumo Seite, hätte ich auch was:
    Dieses Script fügt eine frei verschiebbare Schaltfläche in die Navbar ein.
    Mit klick drauf oder Tastenkombination Alt+s öffnet sich dann die Seite in einem neuen Tab.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Es wäre übrigens sehr übersichtlich, wenn die Auflistung dort alphabetisch wäre...

    Ist sie jetzt.
    Wie aborix schon sagt, wenn dann nur nicht funktionierende Scripte eintragen.
    Andere nicht

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!


  • Zum Öffnen von Sumo Seite, hätte ich auch was:[...]


    Ich habe mir mal erlaubt, deinen Button zu vereinfachen. :mrgreen:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

    Einmal editiert, zuletzt von EffPeh (11. November 2017 um 17:55)


  • Jaaa, da steht aber nein, also ist es nicht repariert.... ggf. kann EffPeh ja was zaubern.. :)


    Ich habe mir das gestern schon einmal angeschaut und zwei Fehlermeldungen eliminieren können, aber getBrowserSelection() ist ebenfalls ein "not defined"-Fehler und dazu finde ich nichts in der Doku, was mich weiterbringt. Ich weiss nicht, wo ich ansetzen muss, mir fehlt dafür einfach die Erfahrung. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)