kann keine videos mehr streamen

  • hallo ich habe ein problem und zwar kann ich keine videos mehr streamen über streamcloud oder stream4k(youtube läuft)wenn ich das video aufrufe steht dort im fenster ":error loading media:file could not be played." habe es über andere browser versucht läuft auch nicht ,habe dann mit adw cleaner und cc cleaner alle cookies malware und caches etc. gelöscht .erfolglos.
    habe dann das ipv6 häckchen ind den inet einstellungen entfernt immer noch nix habe dann chrome und firefox und flaschplayer deinstaliert und neuinstaliert aber es hat sich nix gehtan habe auch firefox im abgesichtem modus gestartet und dann restouriert aber hat auch nix gebracht kbin mit meinem latein am ende kann mir jemand helfen???

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • hm, ich hab überhaupt keinen Flashplayer installiert und bin auf Streamcloud.me gegangen und hab den Film "Abgang mit Stil (2017)" gewählt, wurde weiter geleitet und konnte nach ein paar Sekunden den Stream problemlos abspielen. Tritt das Problem vielleicht nur bei bestimmten Videos auf?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat

    Treiber-Datum: 8-25-2010


    Aktualisiere dringend den Treiber für die GraKa.

    :arrow: Tools zur Erkennung und Installation eines aktuellen Treibers für Ihrer Grafikkarte [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

    Und es wäre günstig, wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachten würdest. Dein Beitrag liest sich nur schwerlich.