Java Applet aus der Taskleiste springt in Vordergrund

  • Hallo,
    ich hoffe, ich kann das Problem verständlich schildern.
    Seit ich einen neuen Rechner habe (Windows 7, Firefox 13.0.1) tue ich mir sehr schwer mit den Java-Applets. Ich nutze sie, um Doppelkopf zu spielen (http://www.live-doko.de, http://www.online-doppelkopf.de).
    Klar, wenn ich spiele sind die Fenster im Vordergrund, ich kann spielen, chatten usw.; das ist ja alles o.k.; in Spielpausen aber (z.B. muss man mal ein Spiel aussetzen), in denen ich anderes mache (Mails schreiben, etwas mit Word o.ä. machen) habe ich größere Probleme. Ich schreibe meinen Brieftext - und zwischendrin poppt das Javafenster auf und mein Text ist naturgemäß ab dann im Chatfenster. Ärgerlich.
    Bei meinem alten Rechner war das gar kein Problem: Das Fenster blieb so lange unten in der Taskleiste bis ich es eben wieder aktiviert hatte.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man hier etwas ändern kann.
    Danke, schönen Sonntag noch
    Wero