Firefox - Youtube video startet nicht

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.
TomBitPower
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 22. Okt 2011 13:35

Firefox - Youtube video startet nicht

Beitrag #1 von TomBitPower Themen-Starter Themen-Starter » Do, 07. Jun 2012 21:50

Hallo!

Unter Firefox starten YT- Videos nicht (der kleine Bildschirmausschnitt bleibt schwarz ohne weitere Lebenszeichen ).

Im IE und unter GoogleChrome gehen selbige Videos sehr wohl.

Habe den Adobe Flashplayer schon x- mal installiert (dann gehen die Youtube- Videos auch unter FF) . Wenn ich den Lappi auf Standby mache ( Bildschirm zuklappen ) gehen nach dem Wiederhochfahren die Videos wieder abzuspielen.

Wenn ich allerdings den Laptop vollkommen herunterfahre und dann wieder starte, gehen die Youtube- Videos nicht mehr (schwarzer Bildschirm(ausschnitt )) und dann muß ich den Flashplayer erneut wiederinstallieren ( das nervt und ist ziemlich sinnfrei )

Wie schon gesagt, im IE und GoogleChrome gehen besagte Videos sehr wohl zum anschauen.

Wo könnte der FF einen Wickel haben? (habe ihn mittlerweile deinstalliert und dann wieder neu runtergeladen.. --> Problem ist weiterhin vorhanden

http://www.youtube.com/watch?v=uEKnHMpNdzQ&feature=g-vrec geht zB nicht abzuspielen - kein Download merkbar + schwarzer (jetzt weißer ) Bildschirmausschnitt
Unter GoogleChrome und IE lässt sich dieses Video zB sehr wohl abspielen.

Habe HP Pavilion DV7 mit W7
FF 13.0

freundlichen Dank für ihre Hilfe
Thomas

Zurück zu „Plugins und Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast