ZEND-FRAMEWORK und Firefox

  • Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob sich hier auch Leute "rumtreiben", die sich beispielsweise mit dem ZEND-Framework,
    hier ein Link: http://framework.zend.com/download/latest auskennen bzw. damit schon ihre
    Erfahrungen machen durften - in Verbindung mit Firefox (v12)?! 8)
    Wurden eigentlich Webseiten welche dieses Framework einsetzen vor der Veröffentlichung der Version 12 getestet? :-???

    Ich kann hier auch im Forum bis auf wenige einzelne Erwähnungen zu diesem Framework und einem möglichen Test und/oder Problemen nicht wirklich etwas finden, was Versuche dieser Art belegt bzw. auch nur im entferntesten beschreiben. Mich würde dies wirklich sehr interessieren - sicherlich nicht nur mich! 8)

    Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der ggf. Probleme bei der Implementation von Firefox & Co haben, hauptsächlich bei den neueren Versionen dieser? :wink:

    Es geht, was in diesem Framework sehr gerne auch eingesetzt wird, um Redirect-Funktionen. Wer sich schon mal mit dem Framework beschäftigt hat weis in etwa denke ich, wovon ich da spreche. Des weiteren wird auch hier die Funktion "mod_rewrite" sehr gerne genutzt. :roll: