Plugin von Macromedia

  • Ob es da Sicherheitslücken gibt oder nicht (das war doch gemeint, oder?) liegt nicht an Firebird, sondern wohl eher am Flash-Plugin.
    Generell sind Plugins immer ein Sicherheitsrisiko. Wenn man z.B. ein pdf öffnet, welches eine Sicherheitslücke im Acrobat Reader ausnutzt, kann ein sicherer Browser da auch nichts verhindern. Außer natürlich Plugins generell deaktivieren.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Wenn Designer Links derart Verstecken oder unkenntlich machen (im verbindung mit dem seitenlayout) dann gehe ich davon aus, das ich den Link nicht verwenden soll und schließe die Seite wieder, da ich nich sehe wie ich weiter komme.

    *ironie*

  • Bei mir lief die Installation problemlos. Von der Seite von Macromedia funzt es sauber und die Installation kann man offline ausführen. Dies im Gegensatz zum IE (so meine Erfahrung)
    Bis dato kann ich zumindest nichts Nachteiliges berichten.

    silvia

    P.S. Viren/Trojaner/Spyware in PDF Files !!! Das bei diesem Format Sicherheitslücken bestehen ist mir neu! (???)

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • Zitat von silvia


    P.S. Viren/Trojaner/Spyware in PDF Files !!! Das bei diesem Format Sicherheitslücken bestehen ist mir neu! (???)

    Wohl nicht direkt im PDF File.....wenn ich mich recht erinnere, wurde wohl bei einigen älteren Versionen des Readers ein "Buffer Overflow" ausgelöst.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!