XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität

  • Guten Morgen,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. ff7 zeigt plötzlich diese Fehlermeldung beim Aufbau von Seiten:

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: jar:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Fritz/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/aminf75y.default/extensions/ErrorZillaMod@jaybaldwin.xpi!/chrome/content/netError.xhtml
    Zeile Nr. 469, Spalte 33:

    Im IE passiert das nicht. Ich habe das Forum breits durchsucht und ähnliche Einträge gefunden, eine Lösung für mein Problem fand ich aber nicht. Ideen?
    Vielen Dank!

  • Hallo lunaseven,

    Willkommen im Forum

    Zitat von lunaseven

    Im IE passiert das nicht.

    Welch seltsamer Gedanke.
    Du installierst eine Erweiterung für den Fx und wunderst dich darüber, warum diese keinen Einfluss auf den IE hat.

    Zitat von lunaseven

    ErrorZillaMod

    Tja, da bereitet dir diese Erweiterung ein Problem.

    So du diese benötigst, prüfst du, ob du die aktuelle Version hast.

  • Nur für weitere Leser dieses Beitrags

    Zitat von lunaseven

    Hoffe ich habe alles richtig gemacht und es klappt jetzt.

    Was hast du denn gemacht ?