Rand unter Flash-Film

  • Hi Leuts!

    Ich hab ein Problem mit Phoenix 0.5 und Flash6. Ich habe eine Tabelle die genau so groß ist wie ein Flash-Film. Im IE pass der Film exakt in die Tabelle, im Phnoeix 0.5 wird unter dem Film ein ca. 5 Pixel hoher Rand angezeigt. Fast so, als wäre da noch ein Leerzeichen, dass noch einen Zeilenumbruch hervorruft...

    Hier ein Quelltextausschnitt:

    <table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
    <td><object width="100" height="50">
    <param name=movie value="test.swf">
    <param name=quality value=high>
    <embed src="test.swf" quality=high type="application/x-shockwave-flash" width="100" height="50"></embed>
    </object></td>
    </tr>
    </table>

    Leider bin ich etwas ratlos, was is da noch machen könnte. Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    VG,

    WarWing

  • Gib doch bitte mal eine Beispiel-URL, dann sieht man besser was du meinst.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Hallo Warwing,
    Ich habe wirklich lange gebraucht, um es als Mozilla-Bug zu identifizieren.
    Hier kannst du nachlesen, was geht und was nicht: http://bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi…143&action=view

    Du schreibst also entweder alles in eine Zeile <td>...</td> oder setzt in den embed-Tag eine Style-Angabe: <embed style="display:block" ...>

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.