Firebird und Java

  • Moin leudde bin neu im forum und hab mal gleich ne frage

    erstmal aber firebird ist wirklich gut gefällt mir sehr gut nur ich kann mich weder bei knuddles.de (chat) oder beim t-onlien speedpool einloggen / mitspielen weil java nich installiert ist!!!! so nun hab ich mir java downgeloaded (ich hab 1000 MB trafiic volumen und da sind 15 mb für ein plug in verdammt viel) und in der sys steuerung einstellung das er java für mozilla 1.1 oder höher aktivieren soll und da kommt ne fehlermeldung ich hätte keine rechte etwas zu ändern oder mozilla nich installiert!!!!

    da ich admin bin auf dem pc hab ich alle rechte und leigt wahrscheinlich daran dass ich firebird hab und nich mozilla "pur"!!!!

    nun wollt ich frägen ob es ein plugin sonst noch wo gibt????


    MfG bloodymax

  • Versuch mal diesen Thread: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=582 Vielleicht kannst Du damit schon Dein Problem lösen.
    Ansonten bemühem bitte die Boardsuche, das Thema FB mit Java scheint verbreitet zu sein.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!