http://www.dslreports.com/scan

  • Was für ein Plugin wird dort eingesetzt? Im Quelltext steht DSLScan4.class, Java hab ich installiert und trotzdem, zeigt er die Seite nicht korrekt an.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Das Problem ist das, dass Java Applet nicht angezeigt wird. Ich hab gestern noch einmal über den Extension Room, das Java 1.4.1 nachinstalliert (gibt da eine xpi Installation) womit zumindest mal das Java Zeichen angezeigt wurde, es wird aber trotzdem nicht geladen (es erscheint ein X).

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Welche Version von FB nutzt Du?
    Ich habe kein Problem auf der Seite...das Java Fenster wird korekt angezeigt. Ich nutze die Version 0.7 Rc mit Java 1.4.1_03

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich nutze die Version 0.6.1, wenn ich die Seite lade kriege ich immer eine Fehlermeldung von Java... und in der JavaKonsole tauchen dann natürlich auch Meldungen auf, tippe auf ein grundsätzliches Problem mit Java, wie kann ich es "richtig" installieren? Habs einmal über die Java *.exe und über die *.xpi versucht.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Hab gerade in den Einstellungen bei den Mime Types gemerkt das dort überhaupt gar keine Javas drinstehen... ich weiss es jetzt nicht genau, weil ich da eigentlich nie reingeschaut habe, aber müsste da nicht was von Java drin stehen?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Hast Du denn generell Probleme mit Java, oder nur auf dieser Seite.
    So wie mir das vorkommt, scheint mir, dass bei Dir Java garnicht richtig installiert ist.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ja wie gesagt, gehe ja auch davon aus, das die Installation zwar da ist, aber nicht mit dem FB zusammenarbeitet... Hab die Exe und XPI Version probiert (also einmal durch installer und einmal durch FB selbst) Von ganz früher weiss ich noch das man Dateien zur korrekten Installation kopieren musste, hab ich da vielleicht noch was vergessen? Kapiers irgendwie nicht.

    Mfg Oliver

    P.S. Hab in den Threads auch bereits gesucht, nur hab ich bei mir den Mozilla zusätzlich auf meiner Platte, also reg Patch trifft nicht zu. Und ich hab die Java Version 1.4.1_01 und 1.4.1_02

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Über diese Seite http://wp.netscape.com/plugins/manager.html hab ich gesehen das Java installiert ist und das auch noch richtig... Doch der Dsl Scan wird immer noch nicht geladen. Auf der Seite wird ein Download Link zu einem Java Plugin 1.3 gezeigt, ist sowas vorraussetzung?

    Hier der Inhalt der Java Konsole (DSLReports Scan Seite)


    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.