Citibank Onlinebanking geht nicht

  • Mit dem Firebird Browser ist es mir nicht möglich bei der http://www.citibank.de meine Onlinebankgeschäfte abzuwickeln. Wenn ich den Button *Citibank Online* anklicke, sollte sich eigentlich ein zusätzliches Fenster *Citibank Online Anmeldung* öffnen, doch das passiert leider nicht. Mit dem Iexplorer oder Opera funktioniert es einwandfrei, hat jemand eine Idee ....

    Chrischan

  • Pop-Up-Fenster werden standardmäßig unterdrückt. Für die Citibank kann man das erlauben, indem man unter Tools - Einstellungen - Webfeatures die Seite "citibank.de" (ohne www!) hinzufügt. Dann klappt es (eben selbst getestet).

    Das ist der umständliche Weg, aber in diesem Fall geht es leider nicht bequemer. Normalerweise wird unten links in der Statuszeile ein Ausrufezeichen gezeigt, wenn Pop-ups blockiert wurden. Da kann man dann draufklicken und für diese Website pop-ups erlauben. Komischerweise verschwindet das "!" bei der Citibank sofort wieder, bevor man es anklicken kann.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2