Java geht nicht trotz Plugins

  • Ich habe folgte Java Plugins im Firebird Plugins - Ordner:

    NPJava11.dll
    NPJava12.dll
    NPJava13.dll
    NPJava32.dll
    NPJPI141_01.dll

    trotzdem funtzt das Java net im Firebird browser.

    Woran könnte es denn legen?

  • Es liegt wohl daran, dass Dir noch eine DLL Datei fehlt. Bei mir gehört noch die Datei " NPOJI610.dll dazu.
    Ich habe zwar eine etwas andere Java Version als Du......aber so viel ich weiß gehört diese DLL noch dazu.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • hat leider nicht gefuntzt, trotzdem danke für die dll...

    ...mmmh das könnte nur noch daran legen das ich Java nicht richtig Installiert habe sondern nur die dll's in den Plugin Ordner getan habe, deswegen habe ich auch deine dll nicht gehabt...

    und die anderen dll's hab ich von meinem Freund und hab sie auf meinen rechner gehauen.

  • das hab ich mir als erstes durch gelesen bevor ich hier gepostet habe.

    Bloß das hilft mir nicht weiter.

    Ich brauch ne andere Lösung für mein Problem

    Wenn ihr noch einpaar tipps habt, dann bin ich euch sehr dankbar.

    Vielleicht kriege ich es ja auch selber raus. :D

  • Zitat von Knuddel

    hat leider nicht gefuntzt, trotzdem danke für die dll...

    ...mmmh das könnte nur noch daran legen das ich Java nicht richtig Installiert habe sondern nur die dll's in den Plugin Ordner getan habe, deswegen habe ich auch deine dll nicht gehabt...

    und die anderen dll's hab ich von meinem Freund und hab sie auf meinen rechner gehauen.

    Naja..das geht natürlich auch nicht........Java besteht ja nicht nur aus den paar DLL Dateien......da gehört schon noch ein wenig mehr dazu.
    Installiere Jave ordnungsgemäß und dann klappe es auch mit dem Nachbarn.... :lol::lol::lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Weil das im Regelfall kein Java von Sun ist sondern so ein "Java Abklatsch" von Microsoft ist.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!