Java 2 Runtime Envornment, SE v1.4.2_01 + Firbird = murks?

  • moin.
    hab schon phoenix genutzt, auch firebird, aber noch nie gab es das problem.
    also, ich nutze jetzt firebird 0.6 und irgendwie hab ich das problem das immer auf einer seite, die java brauch, dieses weiße fensterchen ist, auf dem steht click here to get the plug-in...
    nun habe ich aber schon ewig und drei tage "Java 2 Runtime Envornment, SE v1.4.2_01" installiert, was auch immer ohne probleme funktionierte. kein anderer browser machte/macht mir probleme, das er das java-plugin nicht gefunden hat...

    wie könnt ihr mir helfen????
    irgendwie find ich es arg komisch, das es nur bei firebird net funzt...
    find das scheiße, weil firebird ist nun mal der broser für mich, aber ohne java, hm ja, könnte es schwierig werden...

    pls help!!!

    Zitat von Microsoft Windows 2000 Professional

    no keyboard found. press F12 to continue.

    *geerdet und kurzgeschlossen*