java plugin linux

  • Hallo. Gibt es ein java-plugin für firebird 0.6.1de (linux)? j2sdk 1.4.2 hab ich schon ausprobiert, da gibts ein plugin für gcc32 - das wäre wohl das richtige - es will aber nicht. Unter "about:plugins" seh ich es nicht und auch sonst geht nur das nervige fenster zum plugin runterladen auf, wenn ich java ausführen möchte.

  • Eine "richtige" Antwort kann ich Dir auch nicht geben.
    Aber wenn es garnicht gehen sollte......dann installiere Dir doch vorübergehend den "dicken" Mozilla der installiert Dir doch sicherlich auch unter Linux Java und hole Dir dann aus dessen PlugIn Ordner die benötigten Dateien.
    Vielleicht nicht gerade der eleganteste Weg, aber vielleicht ein gangbarer. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!