suche plugin

  • Da sPlugin kannst Du von

    http://java.sun.com/update/1.4.2/j2re-1_4_2-windows-i586.xpi

    herunterladen.

    Damit es beim Installieren keine Probleme gibt, solltest Du sicherheitshalber auch noch diesen Registry Patch VORHER zu Deiner Registry hinzufügen:

    http://plugindoc.mozdev.org/resources/firebird-jre142-fix.reg

    Dieser Patch sorgt lediglich dafür, daß Java bei der Installation auch "Mozilla" als Browser erkennt und zur Auswahl anzeigt.

    => Also den Java-Installer runterladen und irgendwo auf Platte speichern, falls Du ihn mal wieder brauchst und während Java geladen wird, den regsitry patch runterladen und ebenfalls für die Zukunft speichern.
    Anschliessend den registry-patch durch doppelklicken ausführen und zuletzt dann Java installieren.

  • hi

    danke LeoniConti für die Antwort. Geht leider immer noch nicht. Habe es so gemacht wie du beschrieben hast. Jetzt kommt die Nachricht Fehler beim Laden das Java Applets. Geht die Seite bei Dir mit dem Firebird? Habe übrigens win98 drauf.

    mfg

  • Hallo,
    habe auch Win98SE und bekomme ebenfalls einen Fehler beim Laden der Seite. In der Java-Konsole findet sich dazu folgender Hinweis:


    Liegt's an der Seite oder an der installierten Java-Version?

    Gruß üLo

  • Kann es bei mir hier @work leider nicht nachprüfen, da wir auf unseren rechnern kein Java installiert haben, aber wenn es auch auf anderen maschinen nicht klappt, sollte es wohl wirklich ein Prob mit der Page sein - es sei denn, daß es mit anderen Browser gehen würde...

  • Mit Opera geht es auch.....aber mit meinem FB und Java 1.4.1_03 geht es auch nicht. Scheint also ein generelles Problem zu sein.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!