Unvollständige Seiten

  • Ääähh...,also bei mir werden beide Seiten einwandfrei geladen.
    Das einzige...,was ich manchmal habe,ist,daß Bilder nicht mitgeladen werden.
    Aber das gilt nicht etwa für alle Bilder einer Seite,sondern meist nur für 1 Bild.Wenn ich dann nen reload mache,geht es wieder.

    Heirnich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Also die Texte erscheinen, aber die Bilder fast alle nicht, auch nicht nach Reload. Manchmal nach einem Neuaufruf der Seite kommen vereinzelt Bilder, beim nächsten Mal wieder nicht.
    Ich weiß nicht, woran es liegt.

    Alfred

  • Hallo!

    Bei mir wird auch alles angezeigt!
    Eine falsche Darstellung ist mir jedoch bei Lycos aufgefallen und zwar bei dem Übersetzer... folgender Link: http://reversonet.lycos.de/translator.asp wobei das Feld für das Übersetzungsfenster nur Teilweise zu sehen ist! Liegt das an Lycos?

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Ich hab jetzt nur die letzet Seite ausprobiert und die wird mit Mozilla/5.0 (Windows; U; WinNT4.0; en-US; rv:1.5b) Gecko/20030810 Mozilla Firebird/0.6.1+ einwandfrei angezeigt.
    Hattest Du Firebird in ein neues Directory entpackt / installiert?

  • Ich habe den Browser komplett gelöscht und in einen neuen Ordner neu installiert. Den Cache habe ich vorsichtshalber noch gelöscht.
    Das Ergebnis ist das gleiche wie beschrieben, einzelne Bilder fehlen auf den Seiten. Wenn ich dann die fehlenden Bilder einzeln mit "Grafik anzeigen" aufrufe und wieder zurück auf die Seite gehe, kann ich die Seite vervollständigen. Auch beim nächsten Neuaufruf wird die Seite dann komplett angezeigt.
    Allerdings Seiten, die ich zuvor nicht in dieser Form bearbeitet habe, sind wieder durch fehlende Bilder unvollständig.
    Ich weiß nicht mehr weiter, werde wohl auf Firebird verzichten müssen, obwohl er mir gut gefällt, zumal er schlanker ist als Netscape.
    Übrigens arbeite ich unter Windows ME.

    Danke an alle für die gegebenen Hilfestellungen.

    Viele Grüße

    Alfred

  • Die Lösung ist gefunden !

    Es lag an der Norton Internet Security; hier mußte noch Firebird zugelassen werden.

    Nun werden die Seiten komplett aufgebaut, super.

    Grüße an alle

    Alfred