Javaskript Problem

  • Hi,

    Folgendes Problem:

    Ich möchte gerne ein Patch installieren für ein Spiel undzwar von dieser Seite aus http://de.easports.com/games/fifa2004/patches.jsp die Seite baut sich wunderbar auf und man findet ein grünen button mit der aufschrift CHECK FOR PATCH klickt man rauf passiert gar nix. Habe die neuesten Java Komponente installiert inklusive fix passiert aber trotzdem nichts in der JavaScript Konsole wird auch angezeigt das ein Felher vorliegt in Zeile 920 naja warum auch immer. Mit IE funktioniert dort alles einwandfrei man wird dann aufgefordert von dort glaube nen Zertifikat bzw. eine datei zu installieren was bei Firefox nicht passiert.
    Naja schaut euch das mal bitte an und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Du erlaubst der Seite mit dem Sicherheitszertifikat per ActiveX auf deinen Rechner zuzugreifen, nachzuschauen was du installiert hast und einen entsprechenden patch zu suchen und zu installieren, ohne das du was machen musst. So wie beim Windowsupdate.

    Zu deutsch: du erlaubst EA an deinem rechner rumzuschrauben, wie es ihnen beliebt. Wäre EA nicht vertrauenswürdig, könntest du dannach einen trojaner, virus oder was nochschlimmeres haben.

    Firefox unterstützt kein ActiveX (gibt aber eine Extension. Ob das funktioniert, weiss ich nicht. Will ich auch nicht wissen). Warum ist klar. ActiveX ist DIE Sicherheitslücke im IE und Windows.

    PS: Übrigends hat das nichts mit Java zu tun. Das was du meinst ist Javascript und das ist was völlig anderes als Java. ; )