TBE und Javascript

  • Hallo,

    ich nutze Firefox 0.8 deutsch und TBE letzte Version deutsch.
    Auf meiner Webseite habe ich ein Javascript welches nur funktioniert wenn ich bei den TBE die Option Benutzung > Immer in neuem Tab öffnen > Jedes Lesezeichen deaktiviert habe. Ich habe jetzt ziemlich lange herumprobiert um das herauszufinden. Ich verstehe nur absolut nicht was diese Option mit dem Script zu tun hat.
    Hier der Link zum ausprobieren: http://works.mirandus.de und da auf Bilder. Wenn man da auf ein Thumb klickt soll sich das Bild als Pop-Up in Originalgröße öffnen. Ist die o.g. Option aktiviert öffnet sich nur das Fenster und bleibt weiß oder es kommt die Fehlerseite weil das Bild nicht gefunden wurde.

    Kann das jemand bestätigen ?

    Gruß,
    Miranda

  • nöööh...
    Wenn ich auf Deiner Seite auf ein Bild klicke, dann öffnet sich ein PopUp mit dem Bild in Orginalgröße.
    Meine FX Version steht in der Sig und von TBE ist die aktuellste Version installiert, allerdings beides in Englisch.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!