Flash Button funktioniert nicht

  • Für einen Flash-Button benötigt man kein Java. Auch kein Javascript.

    Geb mal in die Adresszeile "about:plugins" ein und schau nach ob dort irgendwo auch der Flashplayer 7 aufgelistet ist.

    Wenn nicht den, Flashplayer nochmal neu installieren und bei der Anzeige, für welche Browser installiert werden soll, einfach mal "andere" anklicken und als Installations-Ordner den plugins-ordner im Firefox-Installations-Ordner angeben.

    Viel Erfolg.

  • Zitat von bugcatcher

    Für einen Flash-Button benötigt man kein Java. Auch kein Javascript.

    Geb mal in die Adresszeile "about:plugins" ein und schau nach ob dort irgendwo auch der Flashplayer 7 aufgelistet ist.

    Wenn nicht den, Flashplayer nochmal neu installieren und bei der Anzeige, für welche Browser installiert werden soll, einfach mal "andere" anklicken und als Installations-Ordner den plugins-ordner im Firefox-Installations-Ordner angeben.

    Viel Erfolg.

    Erst mal Hallo alle zusammen.

    Ich habe dasselbe Problem wie arnygrimbear. Ich bin den obigen Anweisungen gefolgt. Leider ohne Erfolg. Flash wird in de3r Plugin-Liste geführt.
    Was kann ich jetzt noch tun :?

    Mandrake 9.1, Kernel 2.4.21, XFree 4.3.0, KDE 3.1 Kylix 3 Pro (patched),
    Firefox 0.8 deutsch

  • Also wenn du Flash sogar manuell (über "anderer browser") in den "plugins"-Ordner von Firefox installiert hast und es immernoch nicht funktioniert, bin ich recht überfragt.

    Habt ihr irgendwelche Extensions/Erweiterungen auf Firefox installiert?