T-Online

  • Hallo, bin durch Zufall auf den FF gestossen und muß sagen ich bin begeistert.
    Allerdings habe ich auf den t-online Seiten Probleme. Beim öffnen der Seite um Mails abzurufen, kommt immer nur ein Fehler. :(
    Ich hab nur die zip Version (0.8) ohne jede Erweiterungen, mach ich was falsch?
    Danke euch

  • Was für ein Fehler kommt denn? Vielleicht wird nur ein Popup-Fenster blockiert... (in dem Fall auf das Ausrufezeichen unten links klicken und für T-online erlauben)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Meinst du http://webmail.t-online.de oder noch was anderes?
    Die genannte Seite funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Besondere Plugins setzt sie soweit ich weiß auch nicht voraus.

    Ich fürchte also, du musst dein Problem etwas genauer beschreiben.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Kann es sein, dass du dein Rechner hinter einem Proxy hängt und du den Firebird nicht für SSL-verschlüsselte Seiten konfiguriert hast?

    Gehen andere Seiten mit SSL?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Unter Tools -> Einstellungen -> Allgemein -> Verbindungseinstellungen.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable