eingabe problem

  • hab mir den neuen firefox 0.8 geladen

    jetzt hab ich folgendes problem
    wen ich bei der seite http://www.wgtour.com/index.php?datab=broodwar
    oben mein account und passwort eingebe passiert nichts, wen ich auf "go" klicke

    mit der firebird version früher hatte es geklappt

    komischer weise führt er den "go" button aus, wen überhaupt nix im feld login oder passwort steht

    frage, passiert bei euch was, oder ist das vielleicht ein einstellproblem

  • Ich hatte gestern genau dasselbe Problem auf Arcor.de und o2online.de beim Einloggen. Name+Passwort: keine Reaktion beim Klicken auf "login". Das waren beides Javascript-Befehle. Unter Tools habe ich alles bei Javascript erlaubt. Sehr merkwürdig! Ich hab es dann schließlich durch Deinstallieren und Neuinstallation von Firefox gelöst (auch Profil komplett gelöscht). Jetzt habe ich exakt dieselben Extensions und Themes wie vorher und alles läuft (bisher!) glatt. Mal weiter beobachten...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • hab was lustiges gefunden als vorrübergehende lösung :)

    also hab mir mal firebird 0.7 als zip runter geladen
    hab dann den browser gestartet (firefox darf nicht offen sein)
    hab mich dann mit dem browser dort auf der page eingeloggt, der hat pass im passwortmanager gespeichert
    hab den firebird geschlossen und firefox gestartet und da das gleiche profil benutzt wird, bin ich nun automatisch eingeloggt da :)