PC-Games.de Flash verdeckt die Seite, HELP!

  • Hallo erstmal bin neu hier,

    ich hab Firefox 0.8 grad installiert leider hab ich folgendes Problem:


    Geht mal auf http://www.pc-games.de und versucht das riesen Flash-Pop-Up von Raser zu schließen, bei mir geht das Fenster nicht weg sondern wird nur weiß und verdeckt komplett den Hintergrund (da sind grad die News, die ich sehen will) son mist.

    Also schreibt mal wie es bei euch aussieht, und wie man das vielleicht beheben könnte, DANKE!!!!

  • Hi,

    den Adblocker habe ich hier nicht installiert. Ich habe die Flash-Animation geschlossen und dann die Seite mit F5 neu geladen. Dann wurde diese ganz normal angezeigt.


    Gruß Almera

  • Komisch.....ich bekomme nur die untenstehende Fehlermeldung zu sehen

    Warning: file(template_en.html): failed to open stream: No such file or directory in /www/312/htdocs/index.php on line 51

    Warning: join(): Bad arguments. in /www/312/htdocs/index.php on line 51

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!