Fragezeichen statt Punkt

  • Ich habe für die Überarbeitung meiner Seite Folgendes Sonderzeichen eingebaut das mit der Tastenkombination ALT+0149 aufgerufen wird:
    Hier Steht das Zeichen: •
    Aber der Firefox Browser kann es nicht Anzeigen stattdessen kommt ein Fragezeichen.
    Schriftart ist "Arial"
    Alle anderen Browser zeigen den Punkt aber an.
    Warscheinlich ein Programmierfehler.

    Oder hat Jemand einen andere Lösung ?

    Heiko

  • Zitat von HeikoS

    Aber der Firefox Browser kann es nicht Anzeigen stattdessen kommt ein Fragezeichen.


    Was hast du in "View->Character Coding" eingestellt? Hier steht bei mir Western (ISO8859-1). Daran könnte es liegen.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Ja Danke daran hatts Gelegen
    Die Zeichenkodierung muß aus Westlich ( Windows - 1252 ) stehen.
    Auch Kyrillisch ( Windows - 1251 ) geht.

    Hoffe es tauchen keine weiteren Fehler mehr auf.

    Nochmal Danke für die schnelle Hilfe.

    Heiko