Fehlerhafte Darstellung der Opera-Fansite

  • :wink:

    Hallo zusammen -

    bei mir schaut die "Inoffizielle Opera-Fansite" im Firefox gar fürchterlich aus: http://www.opera-fansite.de/tiki-view_articles.php
    Der Text, der eigentlich auf den blauen Hintergrund gehört, erscheint rechts daneben. Mit einigen der weiterführenden Seiten ist's ebenso.
    Könnt ihr das bestätigen?


    Gruß, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Nöh......sieht bei mir genauso aus wie mit Opera. Weißer Text auf blauen Hintergrund.............

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Bei mir schaut's gut aus (Firefox 0.8 englisch, Linuxversion).
    Kannst du mal nen Screenshot machen?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Opera aussieht, aber mit meinen Mozilla 1.6 und Fx0.8 für OS X sieht es gut aus. Nichts verschoben oder so.
    Ein Screenshot wäre nicht schlecht...

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von Fantin


    Komisch, oder?

    Sehr rästelhaft.
    Denn vor ca. einer Minute war ich auf der Site,sah auch nichts anderes als den blaue Hintergrund. Oben stand

    Code
    Notice: Undefined index: host in /homepages/38/d67223715/htdocs/opera-fansite/tiki-setup.php on line 1394
    
    
    Notice: Undefined index: host in /homepages/38/d67223715/htdocs/opera-fansite/tiki-setup.php on line 1395

    Nun steht dies zwar immer noch,aber ich kann den Rest der Website sehen. . :?

    WXP - Firefox 1.0

  • Exakt wie bei Fantin sieht's auch bei mir aus.
    Nur bin ich leider zu dumm Euch einen Screenshot zukommen zu lassen:
    Mit "Bild aus Zwischenablage einfügen" geht's jedenfalls nicht.

    :oops: Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Also entweder ich bin doof, oder...
    auf jeden fall tuts jetzt bei mir, die Seite sieht ganz normal aus! Das soll mal ein Fuchs verstehen :?
    Fantin

    EDIT: Jetzt gehts wieder net...

  • @ Fantin

    Habe inzwischen einige Male verschiedene Seiten der Opera-Fansite aufgerufen: Manchmal klappt's mit der Darstellung, beim nächsten Mal wieder nicht.
    Liegt jedenfalls nicht an Dir, vielleicht aber an der Site?


    Gruß, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Hi!
    Bei mir gehts auch schief. Ich hab noch ne andere Seite, wo es auch passiert: http://www.samurize.org und dann links auf MessageBoard.
    Wäre schön zu wissen, obs am Browser liegt, weil ich kenne den Webmaster und mach ihm schon die Hölle heiss, daß es mit FF 0.8 nicht läuft. Jetzt sucht er Fehler, die er vielleicht gar nicht findet, weil sie nicht da sind :wink:

    Tombik

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Auch auf dieser Seite keine Probleme................. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Bei meinen 800x600 auch nicht. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Habe inzwischen mal alle cookies von der Opera-Fansite gelöscht, aber Fehlanzeige die Seiten werden immernoch so verunstaltet dargestellt. Wenn ich allerdings so eine "verrückte" Seite neu lade, wird sie richtig dargestellt. Gehe ich dann auf eine andere Seite (der Opera-Fansite) gibt's wieder das gleiche Darstellungsproblem. Das ist ja putzig!


    Gruß, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Liegt am Firefox. Wer die seite ein paar mal nacheinander Aktuallisiert/Reloaded, merkt, dass der den Table von den News hin und wieder verschiebt bzw. die Breite variert. Hatte das Problem schon bei anderen Seiten. Der 0.7er hatte den fehler meines Wissens nach nicht.

  • Hi,

    welche Version von Firefox verwendet ihr denn? Ich habe hier das englischsprachige Nightly vom 14.2.04 laufen. Ich habe mir mal mehrere Unterseiten von der Seite angeschaut und auch ab und zu mal mit F5 aktualisiert. Die Seiten wurden alle richtig angezeigt. Liegt es evtl. an der deutschen Übersetzung?


    Gruß Almera