Überhaupt keine Scrollbalken

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem WinXp die aktuelle Version 0,8 des Firefox installiert und habe nun gar keine Scrollbalken mehr.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruss Jürgen

  • Danke für den Tipp. Wars leider aber auch nicht.

    ist mit jetzt aber auch ehrlich gesagt egal. Ist halt nur etwas bescheide, wenn das Fenster kleiner ist und man eigentlich nach rechts oder links scrollen sollte.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen guten Tipp.

    Gruss Jürgen

  • Hattest du vorher bereits einen anderen Firebird? 0.7 bzw 0.6? Oder hast Du evtl. die deutsche Version über die englische installiert?

    Wenn ja und du hast das alte Profil übernommen, kann es auch daran liegen.

    Dann kann es helfen wenn Du den Profilordner löschst. Ich würde vorher allerdings eine Kopie davon erstellen, so das du bestimmte Files übernehmen kannst, wie die signons.txt, cookies.txt und bookmarks.html.