Seite funzt nicht

  • Hallo

    Ich komme mit Firebird immer wieder auf Seiten die nicht funktionieren wie hier. Bei wem geht in Play online Yetisport Part 1 oder Part 2. Also bir mir erscheint immer das zerrissene Symbol vom QuickTime Player.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Geht........beim ersten Schlag 317.8 Meter

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Geht........beim ersten Schlag 317.8 Meter

    Geht hier auch. . . . . und der erste Schlag 311 Meter

    Dieser Thread könnte sich in den "Spiel-Thread" umwandeln. . . :)

    WXP - Firefox 1.0

  • Hallo

    Leider habe ich immer noch Firebird 0.7 installiert. Liegt es daran, dass das Spiel bei mir nicht geht oder was muss ich ändern das es funktioniert.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Wenn Dir das fehlende PlugIn angezeigt wird, dann ist das Versionsunabhängig. Dann ist das QuickTime PlugIn bei Dir nicht richtig installiert..........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo


    Zitat von LonesomWolf

    Wenn Dir das fehlende PlugIn angezeigt wird, dann ist das Versionsunabhängig. Dann ist das QuickTime PlugIn bei Dir nicht richtig installiert..........

    Wo schau ich nach ob mein Quick Time Player recht installiert? Habe in der Adressleiste about:plugins nachgesehen da erscheinen 52 Postion mit dem Player alle aktiviert. Welcher nicht recht oder falsch installiert ist weiss ich nicht.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir