Probleme mit SUN JAVA...

  • Moin,

    ich wollte folgende homepage mit Firefox anschauen: http://www.sc-hoellkopf.de Diese geht auch auf bis auf das Bild in der Mitte, das ist grau und hat ein "X" links oben. Mein freundlicher Browser sagte mir, was zu tun ist, nämlich der Firma Sun Java die Ehre des downloads zu erweisen, was ich tat - aber es tut sich immer noch nix....

    Ist das Problem bekannt? Und wie löst man es? Danke für Eure Infos,

    Notschi

    PS: Habe im Forum schon nach ähnlichen Beiträgen gesucht, und die angebotenen Lösungen probiert, aber es will nicht...

  • das Aplet selber scheint defekt zu sein, weder IE noch Fx (meiner kann sonst eigentlich Java) wollen das öffnen.

    Eventull haben Entwickler auf Routinen zurück gegriffen die nur die Microsoft JavaVm können aber nicht die Sun.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Ganz einfach, die Seite vergessen... ;)
    Ich sehe sie übrigens vollständig, mit Bild(er) in der Mitte. Keine Ahnung warum.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Meine Javakonsole sagt (Fx 0.8, Java 1.4.1, SuSe 8.2):

    Kein Wunder, daß es (vermutlich) mit der MS-VM läuft. Die haben es wohl nicht so mit SecurityExceptions. :lol:

  • hm seltsam warum es dann bei manchen doch geht, eventuell basiert das Aplet auf einer Java Sicherheitslücke einer früheren Version die gestopft wurde => geht nicht mehr

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0