Javascript

  • bin schon am verzweifeln.

    ich habe da ein Problem mit der seite http://www.fujitsu.de.

    Da möchte ich mir die scanner anschauen doch leider öffnet er dies nicht.

    Der link zu den scanner ist so unterlegt:

    javascript:window.ShowMenu(window.ScannerMenu);

    Ich habe schon JAVA 1.4.03 installiert mit dem regpatch (obwohl ich inzwischen gelesen habe das JAVA und Javascript unterschiedlichen sachen sind)
    habe sogar den PopUp Blocker ausgeschaltet und trotzdem funktioniert nichts.

    Bitte um Rat da ich nur ungern wieder auf IE umsteigen würde

    Gruss

  • klarer Fall von: Wir wissen nicht wie man richtig html programmiert. Is offenbar nen klares Problem von Fujitsu selber. Selbst der IE streikt mit dem direkten Link, jedoch gibt es dort noch ein Popupmenu, was wohl entweder was IE eigenes is, oder einfach falsch implementiert ist.

    Hier erstmal der Link der dir weiter helfen sollte:

    http://www.fdg.fujitsu.com/home/select.asp?L=de&CID=9

    ansonsten schreib denen doch mal ne nette Mail, ob sie sich bewusst sind, dass sie rund 10% der user von ihrere Seite ausschliessen, weil die Webprogger nicht fähig sind.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Danke für die hilfe.

    Und ich hab schon befürchtet das ich wider auf IE umsteigen müsste.
    Denn komischerweise hab ich noch nie ein problem mit irgendwelchen seiten gehabt, alles funktionierte bis jetzt ganz normal, bis auf diese seite was mich auf Javascript, als möglichen fehler, gebracht hat.


    Gruss