Password Speichern bei Ebay

  • Hi ich habe ein kleines Problem mit der Passwortspeicher Funkton von Firebird 0.7 und Firefox 0.8

    Wenn ich mich bei Ebay Einlogge fragt er ob er das PW speichern soll. Das tut er auch, wenn ich nun aber nochmal auf die Seite gehe, schreibt Ebay per Cookie bereits den Username ein. Dadurch füllt Firebird offenbar nicht mehr das PW aus. Lösche ich manuell den Cookie klappt es, aber Ebay setzt natürlich wieder ein Cookie. Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir sagen wie ich das Problem umgehen kann??

    Habe hier zwei Elternteile, deren Ebaysucht zu komischen Handlungen führt, wenn sie erst ein PW eingeben müssen um an das heilge Gut heran zu kommen :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Das ist bei jedem so.

    Das liegt daran, dass der Firefox _erst_ die komplette Seite lädt und als letztes die gespeicherten Passwörter und zwar nur wenn die Felder jetzt noch leer sind, einsetzt.

    Dies ist aber genau nicht mehr der Fall, wenn die Seite z.B. durch Cookies den Usernamen einsetzt.

    Da heißt es also warten bis der Firebox sein Verhalten ändert (er müsste gespeicherte Passwörter immer einsetzen) oder halt Cookies auf transient stellen.