Flash und Mozilla Firebird

  • Hallo,
    also ein echt geiles Teil der Browser. Hätte ich als standhafter IE - Nutzer nicht gedacht.
    Drei Fragen kurz.
    1.) Ich habe Flash installiert und muß jetzt aber erst den Flash Bereich anklicken. Geht das auch automatisch ?

    2.) Gestern bekam ich kurzeitig eine Auswahlbox um ein Benutzerprofil für jeden einzelnen Nutzer zu erstellen. Habe dann ein zweites erstellt, später wieder gelöscht. Jetzt kommt die Auswahlbox nicht mehr. Würde das Feature aber gern nutzen.

    3.) Gibt es eine Möglichkeit Marquee zu unterstützen oder wird das dem IE vorenthalten bleiben.

    Viele Fragen, aber evt. hat ja jemand ne Antwort
    Apophis

  • Zitat von Apophis


    1.) Ich habe Flash installiert und muß jetzt aber erst den Flash Bereich anklicken. Geht das auch automatisch ?

    :roll: hast du vielleicht die flash-block extension installiert?

    Zitat


    2.) Gestern bekam ich kurzeitig eine Auswahlbox um ein Benutzerprofil für jeden einzelnen Nutzer zu erstellen. Habe dann ein zweites erstellt, später wieder gelöscht. Jetzt kommt die Auswahlbox nicht mehr. Würde das Feature aber gern nutzen.

    starte MozFB mit dem Paramteter -p (also bei windows unter Eigenschaften des icons auf dem desktop bei Ziel: [Pfad zu MozFB].exe -p )

    Zitat


    3.) Gibt es eine Möglichkeit Marquee zu unterstützen oder wird das dem IE vorenthalten bleiben.

    Hast du mal eine Seite, auf der der marquee-tag nicht klappt. Es gibt nämlich eine ganze Reihe von marquee-bugs], generell aber wird es unterstützt.

    ciao
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von sgc (20. Mai 2003 um 13:43)

  • Also dein code funktioniert wenigstens in Ansätzen mit Mozilla 1.3, mit MozFB allerdings nicht mehr. Geht wohl so in Richtung #205743, was aber auch nicht weiterhilft...

    Ich würd mal schaun, ob du das nicht ohne marquee hinbekommst. Wird doch sicherlich auch noch anders möglich sein.
    Wer weiß ob MS seine eigenen tags mit dem nächsten browser überhaupt noch unterstützt ?!

    Grüße
    Sebastian