Probleme im Javascript

  • Hi!

    Ich habe neulich mal meine HP aktuallisiert, und einige Java Scripts eingebaut.

    Allerdings kommt der FIrebird schon gleich nicht mit dem Booting (fragt nicht, geht auf meine HP) nicht klar.

    In der Konsole heisst es, die LoadBox sei nicht definiert, allerdings ist sie das...

    Code
    LoadBox.style.width=gVAR+"px";
    Zitat

    Fehler: LoadBox is not defined

    Also, wer ne Lösung hat bitte melden :)

    Thx im Voraus!

    MMx_edit: Titel eindeutiger gemacht

    ...---~~~Sic Transit Gloria Mundi~~~---...

  • Willkommen in Forum.
    Beim nächsten Mal solltest du aber solche Fragen im dafür vorgesehenen "Plugins und Websites" posten. Vielleicht kann das ein Mod ja dahin verschieben.

    1. Du hast kein Problem mit Java, sondern mit Javascript.

    2. Loadbox hast du in der Tat nicht definiert, weil du nirgends sagst, was das überhaupt sein soll, sondern einfach irgendwas zuweist. So wie das dasteht ist es einfach nur ein Wort.

    3. Schreibt man Javascripts nicht eigentlich in den head (der auf deiner Seite gar nicht vorhanden ist) und nicht in den body?

    4. Seit wann ist KDE ein Betriebssytem?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat

    1. Du hast kein Problem mit Java, sondern mit Javascript.


    Schön. Soweit so Gut.

    Zitat

    2. Loadbox hast du in der Tat nicht definiert, weil du nirgends sagst, was das überhaupt sein soll, sondern einfach irgendwas zuweist. So wie das dasteht ist es einfach nur ein Wort.


    Gut. Das verstehe ich nicht. Kann mir da wer helfen?

    Zitat

    3. Schreibt man Javascripts nicht eigentlich in den head (der auf deiner Seite gar nicht vorhanden ist) und nicht in den body?


    ist egal, da es die Funktionalität nicht beeinträchtigt...

    Zitat

    4. Seit wann ist KDE ein Betriebssytem?


    Stimmt. KDE ist nur ne Grafische Oberfläche, aber trozdem erwähnenswert. Ich werde mir wohl nochw as überlegen, da ich sowieso noch andere Designs basteln wollte, die noch wengier mit Betriebssystemen zutun haben.

    So, soweit danke. ;)

    ...---~~~Sic Transit Gloria Mundi~~~---...