Menü im Mozilla sichtbar im Firebird nicht !

  • Also hier habe ich mal ein bild angehängt zum sehen !

    [Blockierte Grafik: http://www.fronline.de/board_temp/alexfire.jpg]

    Wiederum andere Sachen in Java gehen komischerweise, scheint also wieder nur vereinzelte Sachen zu sein.

    Ja...ich weis auch das es bei anderen wieder geht, ich möchte ja auch nur wissen woran das wieder liegen könnte.
    Die Bilder übrigens sind nicht vorhanden also kein fehler !

    IE: ok
    Mozilla 1.6. ok
    Firebird 0.7: no


    http://www.alexscriptengine.de/

    Grüße von Reini
    //Lebe lang und in Frieden//

  • Das auf der Seite ist ja auch kein Java, sondern Javascript (nein, das hat überhaupt nichts miteinander zu tun!).

    Bei mir geht es problemlos (Firebird 0.7).
    Kann es sein, dass du Javascript irgendwas verboten hast bzw. es ganz deaktiviert hast?

    PS: Für solche Fragen gibt es hier auf der Seite das Forum "Plugins und Websites", vielleicht kann das ja ein Moderator dahin verschieben.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Also die Seite wird bei mir ganz normal angezeigt.......Version unten in der Sig.
    Es kann sich also nur um ein lokales Problem handeln.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich weis schon was Java oder Javascript ist ich hatte nur vergessen "script" anzufügen.

    Ja..es ist alles aktiviert deswegen wollte ich ja wissen was da noch sein könnte.

    Komischerweise werden die meisten Scripts ja angezeigt nur eben nicht alle !

    Grüße von Reini
    //Lebe lang und in Frieden//

  • Auch hier, FB 07 german, null Probleme.
    Unter Tools/Einstellungen/Webfeatures/Erweitert sind sogar alle Haken raus.

    Ich denke mal, dein Java ist "zerschossen" :?:
    Deinstalliere mal Java komplett und installiere ein neues. :idea:

    MfG,
    Tautmo

  • Zitat von aagenfeldt

    Ich denke mal, dein Java ist "zerschossen" :?:
    Deinstalliere mal Java komplett und installiere ein neues. :idea:


    Das kann nicht sein, denn das Problem ist JavaScript, nicht Java. und JavaScript gehört zu Firebird, kann also nicht getrennt installiert werden.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Hmm, das stimmt.

    Ist es aber nicht so, das das Script auf die Javaengine zurückgreift?

    Ich habe so mehrfach mein Problem gelöst, aber hatte es zum Glück noch nicht im FB :oops:

    MfG,
    Tautmo

  • Zitat von aagenfeldt

    Ist es aber nicht so, das das Script auf die Javaengine zurückgreift?


    Nein, JavaScript wird von einer Engine im Browser interpretiert, Java vom JRE Plugin.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • So ich habe das mal mit einen neuen Profil angeschaut...jetzt erscheint das Menü aber das Rechte da auf gleicher Höhe nicht .

    Im alten Profil gehen jetzt beide nicht mehr!

    Ich habe zwar ein paar Erweiterungen aber die hatte ich schon länger ohne solche Probleme. Wie gesagt im Mozilla 1.6 sind die gleichen drinne und es lübbt.

    noch ne Idee ??

    Grüße von Reini
    //Lebe lang und in Frieden//

  • Zitat von Reini

    noch ne Idee ??


    In wenigen Tagen gibt es Firebird 0.8. Der basiert auf Mozilla 1.6. Vielleicht gehts ja dann wieder.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!