Java 1.5 Beta und Firebird

  • Hallo TimeTurn,

    bei KM zeigt mir auch Java 1.4.2 (unter WinDOS) nix an. KM scheint da was vermurkst zu haben (vor >= 1Monat ging es noch)
    Probeir mal andere Seiten mit Java Applets aus.

    Und: bitte lösche den Thread in "Firebird-Allgemein" (kleines "x" rechts oben), Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000

    bei KM zeigt mir auch Java 1.4.2 (unter WinDOS) nix an. KM scheint da was vermurkst zu haben (vor >= 1Monat ging es noch) Probeir mal andere Seiten mit Java Applets aus.
    Und: bitte lösche den Thread in "Firebird-Allgemein" (kleines "x" rechts oben), Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen.

    KM läuft ja problemlos mit Java 1.4.2_03, das isses ja gerade. nachdem ich die neue deinstalliert und die alte wieder installiert habe, läuft die Seite problemlos.

    Das Doppelpost wurde schon von jemand gelöscht :)

    Eventuell versuch ich's demnächst nochmal, eventuell hat da was mit der alten Version in der Registry nicht gepasst (vorher Einträge unter HKLM/Software entfernen).

  • Ich war so "frech" und habe den zweiten Thread gelöscht. :D

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!