NewsMonster

  • Hallo!
    Nach Download des NewsMonster-Plugins und Neustart des Firebird kommt nur noch ein LEERES Java-Ausnahmefehler-Fester und sonst nix mehr.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke

  • Hi bedwyrr,
    1. Das NewsMonster ist kein Plugin, sondern eine Erweiterung. Folglich bist Du eigentlich im falschen Forum. ;)
    2. Sollte da eigentlich keine Java-Meldung kommen. Höchstens XUL oder so was. Ich hatte das NewsMonster auch mal installiert (FB0.7, Win2k) und es hat funktioniert.
    Für den Fall das NewsMonster wirklich Java braucht: hast Du denn das Java JRE installiert? (Das ist ein Plugin ;-))

    Wenn das noch nicht weiterhilft, am besten mal Firebird löschen und neu drauf (dabei werden die meisten Erweiterungen mit gelöscht!) und dann noch mal probieren.

    Viel Erfolg . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Also JRE ist installiert. Version 1.3.1_02
    Newsmonster will einfach nicht. UNd mein FB dann auch nicht mehr. (Unter XP)
    Löschen hab uch auch schon probiert.
    Das merkwürdigste ist die Java-"Meldung". Riesengroß und nur in der Kopfzeile was drin. und ab da geht gar nix mehr.

  • Schau doch mal auf
    http://newsmonster.org/download.html vorbei:

    Zitat

    Requirements:
    NewsMonster runs on all machines running Mozilla 1.0, Netscape 7.0 or greater. (JavaScript must be enabled) Java 1.4 or greater. Mac OSX, Linux, or Windows.

    Danach willst Du sicherlich mal bei http://java.sun.com/ vorbeischauen um dir das Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition 1.4.2_03 herunterzuladen.

    BTW: Bei mir funktioniert NewsMonster sehr gut. Extrem praktisch finde ich die Offlineaufbereitung für Handhelds!

    73 es 42 de Thomas, dm8tbr