Die Seite lädt sich nicht...

  • Ich wollte die Seite http://www.bmw-werk-leipzig.de mit FB aufrufen, doch diese Seite lädt sich alle paar MILLISEKUNDEN(!) neu, so dass es unmöglich ist , die Seite komplett geladen zu sehen. Mit dem IE6 funktioniert diese Seite problemlos.
    Ich glaube deshalb, dass FB Probleme mit dem Java auf der Seite hat.

    Gibts es auch bei anderen Usern dieses Phänomen mit der Seite?
    MFG Braunbear

    Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Bei mir sieht es gut aus. Bloss die beiden BMW-Bildchen oben, scheinen etwas deplaziert.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Kann ich nicht bestätigen. In meinem Firebird läuft es einwandfrei (Version siehe Signatur).

    Wahrscheinlich ist es also entweder ein Problem mit Deiner Konfiguration, oder mit FB 0.7, dass bei 0.8 behoben ist.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat

    Hast du Tabbed Browsing installiert und versehentlich den Auto Reload zeitlich verringert?

    Nein, ich habe dieses"Tabbed Browsing" nicht installiert, ich habe nur den reinen FB0.7+java+flash und ein paar Themen und Tabbrowser Extensions !

    Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Zitat

    Mal bei Auto Reload schauen. .


    Wo steht dieses Auto-Reload? :?:

    Da alles in englisch steht, ist es schwer für mich da durch die Optionen durchzublicken... :shock:

    Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • hi,

    die Feststellung von Bigpen mit den beiden Bildern kann ich bestätigen. Ansonsten lädt die Seite ganz normal. Ich verwende hier das Nightly vom 30.01.2004.


    Gruß Almera

  • Zitat von Braunbear

    Da alles in englisch steht, ist es schwer für mich da durch die Optionen durchzublicken... :shock:

    eine Stunde später,Sorry hatte keine Zeit:

    Sollte auf Deutsch sein,du klickst auf Tab>Tab Features>und Auto-Laden

    WXP - Firefox 1.0

  • Zitat von Intelego

    = Tabbed Browsing :)


    Tabbed Browsing ist der Oberbegriff für das Tabbed Browsing, die Besonderheit der Mozillabrowser.
    Mit den Extensions hat man einfach mehr Einstellmöglichkeiten.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat

    Sollte auf Deutsch sein,du klickst auf Tab>Tab Features>und Auto-Laden

    Ich habe das von hier geholt: http://firebird.bric.de/index.php?page=extensions

    Kann ich das einfach drüber installieren, oder muss ich was löschen?
    Bei den Optionen steht dass man es nur deaktivieren kann.

    EDIT: Ich habe die englische version deaktiviert und wollte von der oben beschriebenen Seite die deutsche version herunterladen-> da kam nach dem Download die Fehlermeldung "Chrom-Registierung Fehlgeschlagen" ! :shock: Soll ich Firebird nochmal neu draufschmeissen :?:

    EDIT 2: 04.02.2004 :10.00 Uhr : Jetzt habe ich FB neu installiert, und die deutsche Version von den Tabbed Browsing installiert.
    Ein kleines Wunder ist geschehen: Jetzt funktionieren die Favicons bei mir! :):)
    Aber meine Seite (http://www.bmw-werk-leipzig.de) ließ sich bei mir trotzdem nicht anzeigen wenn ich bei "tab->tab-features->Autoladen" einen höheren Wert eingebe!

    Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1