Java

  • Hallo, ich habe Java web start auf meinem Rechner. Wie bekomme ich den in den firebird-browser? (Bitte für Laien verständlich erklähren, danke)

  • Hi, habe das registry-fix_for_java_1.4.zip geladen und die Frage mit ja beantwortet- ist immer noch nix mit Java.?

  • Was willst Du denn mit dem Programm Java Web Start???
    Das ist nur ein zusätzliches Programm was eigentlich bei der Java Installation mit installiert wird, hat aber mit dem "reinen" Java nichts zu tun. Aber ........ hast Du Java überhaupt richtig installiert?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hi, LonesomWolf
    In meiner Software Liste steht: Java 2 Runtime Environmemt, SEV1.4.2.03
    Im IE geht Java.
    Grüße, Akos.