Rutube.ru wird nicht korrekt angezeigt

  • Hallo zusammen,

    ich verwende Firefox 66.0.3 (64bit) unter Windows 8.1 N. Wenn ich rutube.ru eingebe, wird die Startseite ganz kurz angezeigt und danach sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm, wo nicht anklickbar ist. Screenshot spare ich mir daher.

    Ich hab bereits den abgesicherten Modus probiert, jedoch keine Besserung entdeckt. Hat jemand vllt. eine Idee dazu? Sorry ich bin reichlich unbeleckt, was diese Dinge angeht. In Chrome geht die Seite völlig normal, und mit FF habe ich sonst auch keine Probleme.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Julius

  • Hallo Julius,

    willkommen hier im Forum.
    Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat

    wird die Startseite ganz kurz angezeigt und danach sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm,


    Nutzt du zufällig uBlock Origin? Falls ja, was passiert, wenn du auf das uBo-Symbol klickst und dann unten auf das Auge (kosmetische Filter)?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hi, unten die Daten. uBlock Origin verwende ich nicht, soweit ich weiß :D

  • Bei Adblock (Plus) kann dir natürlich das gleiche passieren, teste, wenn nicht gefiltert.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Du könntest mal testen, ob sich das Problem auch im abgesicherten Modus zeigt.

    Falls das keine Änderung bringt:

    :arrow: Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Bereinigen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Bereinigen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.