Youtube Videoplayer springt von klein auf groß

  • Hallo Leute,

    das Problem habe ich schon länger.
    Wenn ich Youtube aufrufe, wird der Videoplayer erst klein im Normalmodus angezeigt, dann springt er in den Kinomodus und wieder zurück. Dauer ca. 10 Sekunden.

    Auf meine Anfrage in der Youtube Community erhielt ich die Antwort, ich soll einen anderen Browser installieren.
    Das möchte ich nur sehr ungern eigentlich gar nicht.

    Cookies und Cache sind gelöscht, daran liegt es nicht. Wenn ich den Video Creator von Youtube aufrufe, erscheint eine gelbe Leiste (Adressfeld) dir mir mitteilt, dass eine Website den Browser verlangsamt. :roll:

    Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Wie sieht es im abgesicherten Modus des Firefox aus?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)