Firefox Youtube Videos Relaod der Seite wieder abspielbar

  • Hallo

    Das Problem besteht etwas länger.

    Wenn ich mit Firefox auf Youtube Videos an gucke, dann das nächste Video an klicke da wird mir das vorherige Video als Standbild angezeigt erst wenn ich F5 drücke um die YT Seite neulade dann wird das nächste Video abgespielt.

    Das tritt unter Windows 10, Ubuntu 18.04.1 auf in Chrome läuft es.

    Ein neues Profil erstellt das brachte nichts.

    Ab, zu kommt es vor das dass Video Schwarzes Bild sehe erst nach nneuladen der Seite Funktioniert es.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • @AdminFox, derzeitig wäre es Interessant mit einer HTML-Datei (.html) gegen zu prüfen ob es funktioniert.

    Code
    <iframe width="400" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ZazlpgSOGfM?list=PLFlAJDI87Jg3UELjOhmp1zLapjZlNH8wE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

    #4, ist ein einfacher Test, um sehen wo dieser Youtube Play Button rot herkommt.
    Wie es weiter geht, keine Ahnung aber bestimmt Ideen. :P z.B Google Bericht zur Videoqualität
    Gruß, der_nachdenklicher