Favoriten in der Seitenleiste nach Ordnern gefiltert anzeigen

  • Moin,
    ich nutze Firefox 63.0.3 unter OSX High Sierra. Aktuell kann ich die Favoriten in der Seitenleiste nur nach Webseiten filtern. Kennt ihr ein Plugin bzw. einen workaround, mit dem ich im Stande bin nach Ordnern zu filtern?

    Gruß, Ingo

  • Sind denn Ordner angelegt?
    Ich kann dir nicht folgen....
    Hier sieht das so aus...
    Beachte, das hier Codes arbeiten, damit die Ordner so aussehen, wie sie aussehen...
    [attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]

  • Kann man beispielsweise mit dieser Erweiterung und der Suche in dessen Seitenleiste: Bookmark search plus 2


    Ich kann dir nicht folgen.


    Der TE möchte höchstwahrscheinlich mittels der Suche in der Seitenleiste nur nach Lesezeichenordner filtern. Wenn man aber in der Suche nach einem Lesezeichenordner sucht, wird einem einfach die im Ordner beinhalteten Lesezeichen bzw. Lesezeichen mit diesem Namen/Tag angezeigt, und nicht der Lesezeichenordner selbst.

  • Jo, danke, das mag möglich sein.... :)
    Jeder arbeitet anders... ich benötige das so nicht... wenn ich ein Lesezeichen suche, tippe ich in der Sidebar ein Schlüsselwort (denn ungefähr weiß ich ja, was ich suche) in die Suchleiste und meistens werde ich fündig... :lol:


  • Der TE möchte höchstwahrscheinlich mittels der Suche in der Seitenleiste nur nach Lesezeichenordner filtern. Wenn man aber in der Suche nach einem Lesezeichenordner sucht, wird einem einfach die im Ordner beinhalteten Lesezeichen bzw. Lesezeichen mit diesem Namen/Tag angezeigt, und nicht der Lesezeichenordner selbst.

    Genau danach habe ich gesucht.

    Gruß und Dank!


  • Moin,
    mein eben erst gewonnener folder-Filter im Firefox ist weg


    Meinst du die erwähnte Erweiterung Bookmark search plus 2? Wenn ja, was genau ist mit "ist weg" gemeint?
    Taucht denn Bookmark search plus 2 in der Seitenleiste (Strg+Q) nicht mehr auf, oder ist die Schaltfläche der Erweiterung verschwunden? (oder auch beides)
    Wenn nur die Schaltfläche verschwunden ist, dann kannst du einmal unter Anpassen nachschauen, ob du diese nicht einfach ausgeblendet hast oder ins Überhangmenü verschoben hast.
    Sollte die Erweiterung gänzlich "verschwunden" sein (dessen Seitenleiste nicht mehr vorhanden), könntest du einmal versuchen die Erweiterung zu deaktivieren und erneut zu aktivieren, oder gegebenenfalls auch Neuinstallation der Erweiterung versuchen.

    Und nein, am verwendeten Betriebssystem sollte es nicht liegen, da die Erweiterungen unabhängig von verwendeten System funktionieren sollten.