Automatisches ausfüllen/vorschlagen VVS

  • Hallo,

    seit ein paar Tagen werden meine Start/Ziel Orte auf der Suchseite des VVS https://www3.vvs.de/mng/#!/XSLT_TR…nit?language=de nicht mehr ausgefüllt bzw. vorgeschlagen - so kommen teilweise absurde Verbindungen zustande, wenn ich eine Haltestelle nicht oder falsch angebe. Auf der Startseite http://www.vvs.de/ funkioniert es noch, ist aber keine dauerhafte Lösung. Mit dem Edge funkioniert es.

    Hat sich durch ein Update etwas verändert? Ich habe keine Plug-in`s oder Add on`s installiert.
    Hat jemand einen Vorschlag oder eine Lösung?

    Danke schon mal
    Stefan

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken der Schaltfläche „Text in die Zwischenablage kopieren“ und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.


    [attachment=2]Klammer Code.png[/attachment]


    Anleitung (Seite ist zeitweise nicht erreichbar)


    Funktioniert hier tadellos


    [attachment=1]1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]2.jpg[/attachment]

  • Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus :

    ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten
    Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)