Youtube Videos starten doppelt

  • Hallo zusammen, wenn youtube-Videos abgespielt werden, starten diese nach ca. 20 s automatisch erneut, ohne dass ich sie neu aufgerufen hätte. Ich arbeite mit Firefox 62.0.3., das Ganze läut unter Ubuntu. Jemand eine Idee? Cookies löschen hat nix gebracht...

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Als Code so wie gewünscht überhaupt kein Problem, deshalb hier eingefügt, weil ein gezipptes .doc ist völlig unnötig herunter zu laden

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • liegt eindeutig an ProxTube (Version 4.9)!
    Warum hast du das denn überhaupt. So unnötig wie ein Kropf (meiner Ansicht nach) seit 2016 Videos in Deutschland nicht mehr auf Youtube wegen Gema gesperrt werden.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Wunderbar, das war's! Ich bin begeistert - werde Euch weiterempfehlen!
    Es war deshalb nicht so ganz einfach, weil man den Fehler grob eingrenzen muss. Es hätte ja auch an Ubuntu liegen können, dann wäre das Forum hier völlig falsch gewsen.
    Also - Besten Dank und Gruß - Didifant

  • Noch wegen des Fehlerberichts in der Datei: Es war für mich nicht klar, dass die Fenstergröße der Antwort limitiert bleibt. Damit ist es ja dann auch kein Problem, viel Text da reinzutun.