Probleme mit der Starseite msn.com

  • Bei Aufruf meiner Startseite (msn.com) erscheint seit ein paar Tagen sporadisch folgender Hinweis :

    Special notice: If you are seeing problems with pages displaying or links not working, it may be related to your ad blocker software. We suggest temporarily disabling your ad blocker software while visiting http://www.msn.com to resolve these issues.

    Dies passiert nur unter Firefox, nicht bei Edge und nicht bei Chrome.Ich habe auch keinen speziellen ad Blocker installiert, ich nutze lediglich GDATA TOTAL SECURITY.

  • Zitat

    GDATA TOTAL SECURITY.

    ... das wird dein Problem sein. Versuche erst einmal GDATA TOTAL SECURITY zu deaktivieren, sollte es nicht reichen bitte zum Testen mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool komplett deinstallieren.

    Ich benutze unter Windows 10 keine derartige AV-Software und es funktioniert wie es soll.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • @ Andreas,

    hatte ich schon im Vorfeld getestet, ist nicht die Ursache.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.