You Tube Seiten laden zu langsam ?

  • Mit diesem AddOn geht es wieder schneller:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-classic/
    und funktioniert tatsächlich. Die Quelle des Tipps:
    https://stadt-bremerhaven.de/youtube-langsa…-benachteiligt/

    Wer es wieder rückgängig machen will, der deaktiviere das AddOn und beachtet hier die Anweisung dazu:
    https://github.com/thisdotvoid/yo…mment-407672981

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Hallöchen,

    danke, guter Tipp. Nun läuft die Tube endlich so, wie man es mir einer 50.000er-Leitung erwartet :klasse:

    Gruß, Nobby

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

  • :-??

    brauch man nich nur auf Classic zurück stellen?

    >>Creator Studio Classic<<< unten links ??

    oder verstehe ich da was falsch?

    wenn ich die WE dazu nehme zur Classic wirds arsch lahm :traurig:

    gruß

  • Hallöchen,

    ich habe die Erweiterung wieder deinstalliert. Da mit der neuen Oberfläche die Videos teilweise automatisch von der Größe umskaliert werden, bremst Classic hier die Performance aus. Dann lieber eine etwas längere Ladezeit.

    Gruß, Nobby

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

  • :!:

    „alles nur geklaut“

    wer will kann das mal probieren (bei mir hats bis jetzt kein schaden verursacht)

    wie gesagt „ohne Gewähr“

    wenn nicht gewünscht löschen

    gruß

  • bei mir ist seit heute abend aus mit der YouTube Classic Erweiterung. Es wird alles verzerrt. Wahrscheinlich wurde an der Youtube Seite gebastelt.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Nochmal getestet, kann ich nicht bestätigen.
    Hab es aber seit geraumer Zeit auch wieder raus geschmissen da mit diesem AddOn die Umstellung auf Listenansicht nicht gespeichert wird.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.