Umleitung von COM Site auf DE Site

  • Hast du den FF danach neu gestartet ? Bei mir funktioniert es so wie du es haben möchtest.
    Die Cookies haben damit nichts zu tun, und den CCleaner solltest du so einstellen dass er den FF komplett ignoriert. Oft genug haben User nach Benutzung des CCleaner ungeahnte Probleme.

    Nachtrag:
    Sorry, hatte wohl einen Knick in der Linse :( Du hast recht, diese Einstellung ist hier tatsächlich wirkungslos.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Habe eben auf die schnelle einen englischen Firefox benutzt, auch hier wird man auf die deutsche Website umgeleitet.
    Vermutlich liegt es an der Regionseinstellung des Betriebssystems.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.


  • Habe eben auf die schnelle einen englischen Firefox benutzt, auch hier wird man auf die deutsche Website umgeleitet.
    Vermutlich liegt es an der Regionseinstellung des Betriebssystems.


    Oder es wird eben die IP abgefragt. Und damit lässt sich auch der (ungefähre) Standort ermitteln.
    Oder, oder, oder. Vielleicht auch oder plus und... :P

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Die Einstellung gibt es so nicht mehr im aktuellen Firefox. Siehe dazu auch: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…054826#p1054826

    Ausserdem klappt dies auch nicht, gerade ausprobiert ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Es gibt doch so Hilfsprogramme die der Site einen anderen Standort vorgaukeln. Damit sollte doch der richtige Aufruf gelingen. Weiß leider keins beim Namen und ob die Dinger rechtens sind.

    MfG
    Geldhügel

  • Du meinst sicher einen Proxy. ;)
    Wie auch immer - Der Punkt ist doch der: Spätestens bei einer Buchung wird eh klar, aus welchem Land der Auftrag stammt. Und ob dann die vermeintlich günstigeren Preise noch Gültigkeit besitzen, wage ich einmal zu bezweifeln. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)