Youtube - kein Einfügen in Kommentaren

  • Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich in Youtube Kommentaren Sachen einzufügen. Egal ob per Rechtsklick oder mit STRG + V, es macht einfach nichts. Ausschneiden und Kopieren gehen perfekt auch überall anders geht das Einfügen z.b. in der Suchleiste.

    Nun habe ich versucht Firefox neuzuinstallieren - erfolglos. Neuinstallation mit Löschung von den Ordnern in AppData (Local, Roaming, LocalLow) - erfolglos. Neuinstallierter Firefox bereinigt - erfolglos. Neuinstallierter Firefox im sicheren Modus - erfolglos.

    Und jetzt bin ich am Ende meiner gedanklichen Möglichkeiten angekommen. Würde mich sehr über Tipp und Ratschläge freuen. Bei Chrome, Egde gibt es keinerlei Probleme.


    Firefox Version: 60.0.2 (64 Bit)

    Grüße
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter2288 (14. Juni 2018 um 19:16)

  • Setze den Wert des Schlüssels dom.event.clipboardevents.enabled in about:config auf false (Doppelklick)... :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)