Umleitungsfehler -Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

  • Hallo,

    wenn wir auf Facebook zugreifen wollen, kommt immer die Fehlermeldung Umleitungsfehler-Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Ich habe die Cookies gelöscht, die Einstellungen komplett überprüft und kam dann zumindest auf die Facebook Seite, aber nach Eingabe der Zugangsdaten kam wieder dieselbe Fehlermeldung.
    Über einen anderen Browser geht es.

    Was kann ich noch tun?

    Vielen Dank vorab.

  • Moin Naturstein Biermann,

    erst mal willkommen hier im Forum.
    Um deine Frage beantworten zu können, wären einige Infos gut.
    Passiert dies nur bei einer (welche) Facebook-Seite oder bei allen ?
    Zudem gib uns mal bitte Infos zum Firefox und der verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Macht mal bitte einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo zusammen,

    haben es gerade nochmal getestet und jetzt geht es wieder.
    Keine Ahnung was jetzt anders ist. Aber ich bedanke mich bei allen für die schnelle Hilfe.

    Ich melde mich wieder wenn etwas sein sollte.

    Liebe Grüße

  • Schön das nun wieder alles klappt und dank dir für die Rückmeldung :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)